Webdesigner / Webentwickler (m/w)

ZGS Bildungs-GmbH

Gelsenkirchen

Dienstleistungen

Gelsenkirchen

Webdesigner / Webentwickler (m/w) ZGS Bildungs-GmbH Gelsenkirchen Durchführung von Anforderungsanalysen verschiedener Webprojekte; optische Gestaltung, Weiterentwicklung, Wartung und nachträgliche Optimierung bestehender Web-Applikationen; Planung und Durchführung von Web-Projekten mit verschiedenen Frameworks.

Wir Verstärken Unser Team In Gelsenkirchen Und Suchen Sie Als Webdesigner / Webentwickler (m/w) Die Schülerhilfe Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Qualifizierten Bildungs- Und Nachhilfeangeboten In Deutschland Und öster­reich Seit über 40 Jahren Bietet Sie Schülerinnen Und Schülern Nachhilfe In Allen Gängigen Fächern Für Alle Klassen Und Schularten Haben Einen Studienabschluss In (wirtschafts-) Informatik Oder Einem Vergleichbaren Fach Bzw Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (anwendungsentwicklung) Verfügen über Umfassendes Wissen In Html5 Css3 Javascript Php Composer Und Git Haben Erfahrung In Der Umsetzung Von Responsiven Webseiten Und Designs Legen Viel Wert Auf Einen Qualitativ Hochwertigen Quellcode Verfügen Bestenfalls über Erfahrungen Mit Java React (redux) Typo3 Oder Shopware Sind Die Nummer 1 In Unserem Markt Haben Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Bieten Technischen Gestaltungsraum Suchen Sie Durchführung Von Anforderungsanalysen Verschiedener Webprojekte Optische Gestaltung Weiterentwicklung Wartung Und Nachträgliche Optimierung Bestehender Web-applikationen Planung Und Durchführung Von Web-projekten Mit Verschiedenen Frameworks Aufsetzen Und Entwickeln Von Web-applikationen In Html5/css3/javascript (es6) Und Php Etablierung Eines Schülerhilfeweiten Standards In Sämtlichen Webprojekten Entwurf Und Implementierung Von Rest Schnittstellen Optimierung Benchmarking Und Debugging Unserer Webprodukte Auf Verschiedenen Plattformen Und Endgeräten   Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Oder Per E-mail: Bewerbung@schuelerhilfede Webdesign Grafiker Mediengestalter Layout Photoshop Web E-Commerce HTML InDesign Illustrator Acrobat Screendesign Gra?kdesigner Gestaltung Gestalter Grafik Mediengestaltung Grafikdesign Immobilien Webdesign Grafiker Mediengestalter Layout Photoshop Web E-Commerce HTML InDesign Illustrator Acrobat Screendesign Grakdesigner Gestaltung Gestalter Grafik Mediengestaltung Grafikdesign Immobilien Webdesigner / Webentwickler (m/w) Durchführung Von Anforderungsanalysen Verschiedener Webprojekte Optische Gestaltung Weiterentwicklung Wartung Und Nachträgliche Optimierung Bestehender Web-Applikationen Planung Und Durchführung Von Web-Projekten Mit Verschiedenen Frameworks Gelsenkirchen Webdesign Grafiker Mediengestalter Layout Photoshop Web E-Commerce HTML InDesign Illustrator Acrobat Screendesign Grakdesigner Gestaltung Gestalter Grafik Mediengestaltung Grafikdesign Immobilien

Marketing Data Analyst (m/w)
   ZGS Bildungs-GmbH (Gelsenkirchen)

Webdesigner / Webentwickler (m/w)

Webentwickler (m/w)

Koordinator (gn*) für Praxisanleitung
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   ABI Andernacher Bimswerk GmbH und Co. KG (Bedburg)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer (m/w/d)
   LABERTALER Heil und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH (Schierling)